To top
3 Jan

Vorsätze für das neue Jahr

BY CLAUDIA – Willkommen 2019! Mit dem Jahreswechsel nehmen wir uns Vieles vor. Kaum ein anderer Zeitpunkt verleiht uns solch einen Motivationsschub, endlich unsere Ziele zu erreichen. Auch ich habe mir ein paar Gedanken gemacht. Mein wichtigster Vorsatz fürs neue Jahr: Mehr Sport machen! Egal, ob eine Runde joggen, ein paar Bahnen im Schwimmbad oder Yoga-Unterricht. Wichtig ist, dass man sich regelmäßig bewegt. Die richtige Motivation kommt mit dem perfekten Sport-Outfit, in dem ihr euch wohlfühlt und gut bewegen könnt. Dafür habe ich ein All-Rounder Outfit zusammengestellt, das flexibel einsetzbar ist und ein spontanes Workout unterstützt. Der Satz „Ich habe nichts zum Anziehen“ gilt nicht mehr! Mit diesem Look steigt deine Vorfreude auf sportliche Aktivitäten garantiert.

Das Sport-Bustier

Nicht nur in Freundschaften schätzt man gegenseitige Unterstützung. Auch bei der Wahl meines Sport-Bustiers ist guter Support unerlässlich. Das zur Leggings passende Modell von Under Armour erfüllt dieses Kriterium und lässt sich zudem mühelos in jedes Sport-Outfit integrieren.

Die Leggings

Für optimale Bewegungsfreiheit und einen komfortablen Sitz setze ich auf diese Trainingstights von Under Armour. So geht es perfekt ausgerüstet und gestylt in die nächste Trainingseinheit!

Das T-Shirt

Einfach überwerfen und es kann losgehen: Dieses Shirt von Puma mit klassischem Logo-Druck lässt sich zu jeder Sporteinheit tragen.

Das Sweatshirt

Sportlich und bequem sollte das perfekte Sweatshirt sein. Dass es wie dieses Modell von Under Armour auch noch einen frischen Schwung in das Outfit bringt, sorgt für einen extra Motivationskick.

Die Sneaker

Mit diesen Laufschuhen von New Balance bist du deinem Ziel schon ein ganzes Stück näher. Dank des leichten Gewichts und hoher Atmungsaktivität hast du die Ausdauer, dein Training durchzuziehen.

Ganz gleich was man sich zum Start des neuen Jahres vornimmt – entscheidend ist, dass man sich kleine und vor allem realistische Ziele setzt. Hier sind zwei weitere Vorsätze, die in meiner Liste für 2019 stehen:

Mehr Zeit für Familie & Freunde

Mit dem ganzen Alltags-Stress, vergessen wir manchmal Zeit mit den Menschen zu verbringen, die uns am meisten bedeuten. Mein Tipp: Lege einen bestimmten Tag in der Woche oder im Monat für ein Treffen fest. Für ein schönes Abendessen mit der Familie oder ein gemeinsames Kaffee-Trinken mit der besten Freundin habe ich einige Key-Pieces zusammengestellt, die sich in jeder Lebenslage tragen lassen.

Mehr & besser Schlafen

Wir wissen alle, dass genug Schlaf extrem wichtig für die Regeneration des Körpers ist und unsere Leistungsfähigkeit am Tag beeinflusst. Für eine gute Schlafqualität ist natürlich der Tragekomfort der Nachtmode von großer Bedeutung. Mache es dir gemütlich mit einem langen Schlafanzug für die kalten Wintertage oder fühle dich wohl in einem Satin Nachthemd und starte frisch und erholt in einen neuen Tag.

Wie lauten eure guten Vorsätze für das Jahr 2019?

No Comments

Leave a reply