To top
11 Apr

Trend-Blusen

BY NATALIE  – Sobald die Außentemperaturen, nach einem scheinbar endlosen Winter, endlich wieder an der 20 Grad-Marke kratzen, sind Blusen für uns Frauen stets ein riesen Thema! Besonders in diesem Jahr können wir uns über abwechslungsreiche Blusen-Modelle freuen! Extravagante Statement-Merkmale, kräftige Farben und modische Prints lassen nicht nur Fashionistas in diesem Frühling strahlen.

Zu meinem persönlichen Blusen-Favoriten zählt die Off-Shoulder Bluse. In meinem Look habe ich mich für ein schlichtes und kombinationsstakes Modell von Cinque entschieden. Unkompliziert und lässig zugleich? So mag ich es am liebsten! 😊 Daher kombiniere ich meine Lieblingsjeans und bequeme Sneaker zur modernen Bluse. Ihr interessiert euch für weitere Looks?

Kein Problem, hier kommen meine Top Drei Blusen-Trends fürs Frühjahr:

Off-Shoulder:

Wie sagt man so schön? Der Name ist Programm. Denn diese Modelle setzen unsere Schultern gekonnt in Szene. Sexy und feminin? Ja, das ist sie, die Bluse mit typischem Carmen-Ausschnitt. Daher wirkt dieses Modell in Kombination zum Bleistiftrock auch besonders weiblich. Ich persönlich präferiere allerdings die lässige Variante. Zu meiner Favourite-Bluse von Cinque empfehle ich die Cropped-Denim von Pepe Jeans. Was für eine sportliche Note definitiv nicht fehlen darf? Modische Statement-Sneaker aus dem Hause ESCADA SPORT. Allerdings ist ein Look niemals komplett ohne passende Accessoires. Zu diesem Outfit bevorzuge ich ein cleanes Rucksack-Modell aus dem Hause Bree.

Applikationen:

In diesem Frühjahr sind Applikationen nicht nur auf Blusen ein riesen Thema. Meine Lieblingsbluse stammt aus dem Hause herzen´S angelegenheit und überzeugt dank kunstvoller Applikationen. Der Clou? Die Kombination des modischen Streifenmusters und der verspielten Blüten-Stickerei verleiht der Bluse eine moderne Note. In Kombination zur weißen Shorts von Réne Lezard entsteht ein stilvoller Look für sonnige Stunden. Modische Loafer in knalligem Rot von Shoe the bear runden das Outfit ab.

Volants:

Kleider, Hosen, Shirts,… eine echte Trendsetterin entkommt dem Volants-Trend in dieser Saison garantiert nicht. Doch meiner Ansicht nach ist zumindest ein Artikel mit Volants ein echtes Must-Have: die Bluse! Besonders angetan hat es mir die Seidenbluse mit feinem Streifen-Dessin, filigranem Stehkragen und modischen Volants aus dem Hause Liebeskind Berlin. Der stylishe Kunstlerderrock von French Connection harmoniert perfekt zur Seidenbluse. Silberfarbene Pumps von Högel und ein mit Nieten besetzter Rucksack aus dem Hause Furla komplettieren den Look.

Und jetzt? Lieblingsbluse auswählen! It´s Showtime! 🙂

Blusen entdecken