To top
4 Okt

Taschen: Nicht nur ein Frauen-Ding!

BY SVEN – Wohl kein anderes Accessoire kann auf eine solch lange Historie zurückblicken wie der hilfreiche Begleiter aus Stoff, Leder oder Kunststoff. Auch wenn er früher weniger Requisit als lebenswichtiges Utensil war, so ist die Tasche auch heute ein kaum zu entbehrender Helfer. Der Mann von heute weiß nicht nur um den praktischen Wert einer Tasche, sondern macht sie mittlerweile ebenso zum Must-have Accessoire wie die Damenwelt.

Die Businesstasche 

Der elegante Begleiter von Coach, verstaut alles was Mann im Businessalltag benötigt und sieht nebenbei auch noch richtig gut aus. Hochwertiges Leder, die perfekte Größe und eine Vielzahl an Seiten- und Innentaschen machen diese Tasche zum perfekten Bürobegleiter.

Die Sporttasche

Wenn der Feierabend vor der Tür steht, und wir den inneren Schweinhund überwunden haben, geht es noch zum Sport. Dafür benötigt man natürlich eine angemessene Tasche, in der alles verstaut werden kann. Auf etwas Eleganz muss man aber auch da nicht verzichten.  Eine optimale Sporttasche bietet hier Porsche Design. Sportkleidung, Handtuch und Duschgel sind hier schnell eingepackt und die Seitentasche für die Sportschuhe darf natürlich auch nicht fehlen.

Der Rucksack

Dieses Modell von The North Face ist nicht nur stylish, sondern auch noch angenehm leicht. Viele Seiten- und Innentaschen bieten Platz für alles Wichtige. Das robuste Außenmaterial hält auch bei Regen den Inhalt trocken und ist der ideale Begleiter für kleine und große Touren.

Der Weekender

Nach einer anstrengenden Woche ist es endlich geschafft! Wochenendmodus an und auf geht’s in ein sicher lustiges Wochenende mit den Freunden. Alles Nötige für einen Trip passt am besten in einen Weekender. Die Henkel der Tasche von Porsche Design sind aus Leder und daher angenehm zu tragen und die gelochte Lederoberfläche erinnert an den typischen Porschesitz. Dank des leichten Gewichts und der kompakten Größe geht der Weekender als Handgepäck durch und spart uns die Kosten für eine zusätzliche Gepäckaufgabe.

Die Crossbag

Ein wahrer Allrounder ist die Cross Body Bag, welche es in den unterschiedlichsten Breiten und Formen gibt. Dieses Modell von Coach überzeugt durch seine schlichte Form und dem gestreiften Trageband.

Also liebe Männer: Keine Scheu – Es gibt es keinen Grund, weshalb Mann nicht auch mit coolen Taschen beeindrucken sollte!