To top
14 Jun

Socken – ein Statement

Socken, Missoni, Bally

BY ISIDORA –  Socken sind und bleiben ein Statement Piece. Ob in High Heels, Loafern oder Slippern – sie sind immer ein Hingucker und reflektieren die Besonderheiten des Schuhwerks. Manchmal werten sie auch langweilige Schuhe gekonnt auf. Wichtig dabei ist darauf zu achten, dass die Socken über besondere Details verfügen und einen spannenden Kontrast zur Fußbekleidung bilden. Hier zeige ich euch meine Lieblingskombinationen aus der OUTLETCITY METZINGEN. Lasst euch inspirieren!

Socken, Missoni, Bally

Märchenheldin

Meine neuen Bally Slipper sind einfach wundervoll. Ich fühle mich in ihnen wie Dornröschen – einfach zauberhaft. Passend haben wir uns dazu den Hintergrund für das Shooting ausgesucht. Für unseren Senior Art Director Sven einfach ne Spur zu viel der Romantik … aber was weiß der schon! Was dem Schuh den letzten Schliff verleiht sind ganz klar diese metallic-farbenen Kniestrümpfe von Missoni. Da wird selbst Sven schwach.

Socken, Missoni, Bally

Dancing Queen

ich gebe es zu … Bally Schuhe gehören zu meinen größten Schwächen. Daher habe ich mich gänzlich auf meine Lieblingsmodelle dieses Labels beschränkt, um sie mit Socken zusätzlich emotional aufzuladen. Diese High Heels sind so Studio 54! In Verbindung mit diesen multicolor und metallic Socken von Missoni wird man sofort in die Zeit des Glamour zurückkatapultiert. Da wäre jetzt selbst Bianca Jagger vor Neid ganz grün geworden. 

Socken, Missoni, Bally, Adidas

Fußballfan

Anpfiff! Seit heute ist wieder Fussball angesagt. Ganz im WM-Fieber habe ich mir dazu passend bei meinem Sohn die neuen Kniestrümpfe von Adidas geliehen. Dieses besondere Schuhmodell von Bally basiert auf dem Klassiker aus den 50er Jahren und ist etwas ganz Besonderes. In Verbindung mit den sportiven Strümpfen wird ein spannender Bruch erzeugt. Meinem Sohn gefällt es und er hat aufgehört zu fragen wann ich ihm seine Kniestrümpfe zurückgebe. Er hat sich damit abgefunden, dass ihm seine Mutter diese abgejagt hat.

Socken, Missoni, Bally , Falke

Business Women

Jetzt mal die klassische Variante. Dieser Budapester, ebenfalls von Bally, ist absolut businesstauglich und doch ein Trend Piece. Die dazu passenden, raffinierten und zweifarbigen Herrensocken von Falke lassen ihn zusätzlich glänzen. Was sagt ihr zu dem Socken-Trend? Hot or not?