To top
23 Apr

Meine Lieblingsmarke: Pinko

BY NATALIE – Lässig, cool, feminin und trendy. Mit diesen Schlagworten lässt sich mein Lieblingslabel PINKO beschreiben.  Weshalb die Marke in meinen Augen so unglaublich hip ist? Ob als trendy Statement-Piece zum schlichten Basic-Look oder als extravagante Kombination im Mono Brand-Outfit – die Mode aus dem Hause PINKO garantiert tolle Hingucker-Looks für wahre Fashionistas.

STECKBRIEF

 

LABEL:

PINKO  

 

GRÜNDER:

Pietro Negra und Cristina Rubini  

 

GRÜNDUNGSJAHR:

1986, Fidenza, Italien

Verspielt, trendy, oder modern. Aus den breitgefächerten Kollektionen des italienischen Modehauses, lässt sich fast jeder Stil herausarbeiten. Wie? Du glaubst mir nicht? Hier kommt meine Top 3 der schönsten PINKO-Outfits:  

#1 VERSPIELT

Volants, Blüten-Prints und Schnürungen zeichnen diesen romantischen Look aus. Stilprägend ist der moderne Plissee-Rock mit verspielter Musterung. Der perfekte Gegenpol bildet das schlichte Shirt in Weiß. Wo die Raffinesse bleibt? Tadaa! Die trendy Schnürung ist ja wohl raffiniert genug! In Kombination zu den roten Pumps entsteht ein moderner Dolce Vita-Look.

#2 TRENDY

Ja, auch in dieser Saison sind Hosenanzüge voll im Trend. Besonders feine Karo-Dessins stehen in diesem Frühjahr hoch im Kurs. Der Clou bei diesem Modell? Das pinkfarbene Innenfutter! Die perfekte Kombination zum Zweiteiler stellt das zeitgenössische Slogan-Shirt dar. Mir gefällt an diesem Modell besonders die Liebe zum Detail, welche an dem mit Schmucksteinen besetzen Rundhalsausschnitt zu erkennen ist. Der Look ist dir zu trist? Kein Problem! Die pinkfarbene Tasche aus hochwertigem Leder passt perfekt zum Outfit!

#3 URBAN

Legere Styles mit cooler Note – das zeichnet den urbanen Stil aus. Das hellblaue Kleid mit modischen Volants versprüht ungezwungene Eleganz. Sportliche Sneaker mit moderner Plateau-Sohle perfektionieren den Look. Was darf bei einem stilechten Urban-Look nicht fehlen? Richtig! Der Blouson. Das trendige Modell von Pinko besticht dank mondänem Allover-Muster.

„Kreatives Flair und hohe Qualität sind die Unternehmenswerte, die durch zukunftsorientierte Kollektionen ausgedrückt werden. Trendbewusstheit, technologische Innovation, Partizipationsgeist und ein globales Stilverständnis haben unseren Erfolg im Laufe der Jahre geformt.“

-PINKO-

Also, logeshoppt und Lieblingsartikel entdecken! 😉

Marke entdecken