To top
15 Feb

Muster: ein Muss!

Ethno Muster und Stickereien

BY ISIDORA – Während wir unsere Modestrecke geprägt von extravaganter Farbe, Ethno Muster und traumhaftem Stoff für das neue TrendMag shooteten, gab es kurze Pausen. Die Models mussten neu gestylt werden, die Haare brauchten ein Freshup. Der perfekte Zeitpunkt um die traumhafte Kulisse des Palais Thermal in Bad Wildbad mit seiner Vielfalt an orientalischen Kulissen für ein kleines Shooting in eigener Sache zu nutzen. Was wir angetroffen haben, war eine Location voller verborgener Schätze, kleinen Geheimnissen und geschichtsträchtigen Anekdoten. Der Versuch all dies auf unseren Bildern festzuhalten war nur bedingt möglich. Gelungen ist uns jedoch trotzdem ein Blick auf eine Kulisse längst vergangener Tage der Dekadenz und des Überflusses. 

Muster und Stickereien

Muster aller Art sind ohnehin meine große Leidenschaft im Sommer. Auch und vor allem bei meinen Outfits. Folkloristische Perlen, Quasten und Stickereien wie bei dieser federleichten Seiden-Tunika von Etro runden die prägnante Streifenoptik perfekt ab. In Kombination mit Schnür-Sandalen von Jimmy Choo und der weiß-roten Umhängetasche von Tory Burch bin ich für jede Sommerparty bestens gerüstet.

Muster und Stickereien
Muster und Stickereien
Muster und Stickereien

Auch mein 2. Outfit steht dem Ersten in der Mustervielfalt in nichts nach. Edel kommt das kurze Etro-Jäckchen mit Ethno Muster, Blumenornamenten, Goldknöpfen und weichen Quasten daher. Das Farbspiel von Lila und Gold erinnert an ehemalige Königsgewänder. Angenehm zu tragen, lässt es sich hervorragend mit der weißen Jeans von Joop! kombinieren. So kommt es noch besser zur Geltung. Dazu trage ich metallic-farbene Sandalen von Bally, die trotz Riemen einfach unglaublich bequem sind. Als Eyecatcher dient die multi-color Etro-Clutch, mein erklärtes Lieblingsstück, mit Gold-Detail.

Muster und Stickereien
Muster und Stickereien
Muster und Stickereien
Muster und Stickereien

Let the summer begin!