To top
10 Mai

Meine Lieblingsmarke: Converse

BY NATALIE – Ich gebe zu, dass ich meine High-Heels liebe. Aber lässige Sneaker, allen voran das bekannte Schuhmodell „Chuck Taylor“ von Converse ist für mich ein Essential. Daher kann ich mit Stolz behaupten, dass ich mein Converse Outfit definitiv zu meinen Favorite-Looks zählen kann. Denn ganz ehrlich – wie cool ist denn bitte die Kombination von einem modernen Hosenanzug zu superbequemen Chucks?

Über Converse

Eines ist sicher: die weltbekannten Chuck Taylor-Schuhe sind nicht das einzige Produkt der Streetstyle Marke. Aber der modische Inbegriff für lässige Looks, welchen die amerikanische Marke wesentlich prägt.   Denn schon seit der Gründung des Unternehmens, vor über hundert Jahren, produziert die Marke Converse die berühmten Sneaker-Modelle „Chuck Taylor All Star“ und „Chuck Taylor  One Star“. Auch heute noch bemüht sich das Unternehmen stets um innovative und kreative Ideen, welche die Streetstyle-Szene wesentlich beeinflussen könnten.

Der Converse-Style

Nicht nur die Schuhe, auch die Bekleidung von Converse steht für légere Looks, die jedem Outfit im Nu eine lässige Note verleihen. Denn egal ob in diesem Kontext von Schuhen die Rede ist, welche von Hardcore-Fans sogar zum Spitzenkleid oder Dirndl kombiniert werden, oder von einem lässigen Shirt (ja, Converste stellt auch Bekleidung her). Die Designer des Unternehmens beweisen immer wieder ihr Talent für die Kreation von einzigartiger Lifestyle-Mode.

Angebote im Converse Store

Converse x Miley Cyrus

Einblicke in den Store

Wie findet ihr den Converse Store bei uns in Metzingen? Berichtet in den Kommentaren über euren Besuch bei uns! 😊

No Comments

Leave a reply