To top
16 Aug

Lippenstifte – Meine 5 Favoriten der Marke MAC

BY CHRISTINA – JA, ich bin ein Lipstickholic. Durch und durch! Ob hellrot, pink oder sogar lila. Für jeden Anlass und für jede Stimmung findet sich etwas in meiner Schublade. 

Die Nacht war kurz oder die Haare wollen einfach nicht so wie du es willst? Trage einfach einen schönen Lippenstift auf und du siehst aus wie ein neuer Mensch. Ein Lippenstift ist einfach ein Lifesaver! 

„Diamonds are a girls best friend.“ 

In meiner Welt heißt es eher „Lipsticks are MY best friends.“

Für die neue Herbst/Winter Beauty Saison dürfen natürlich neue Farben nicht fehlen. Die knalligen Sommerfarben machen langsam Platz für Nude und Dunkelrot. Natürlich möchte ich euch meine 5 Favoriten der Marke MAC, zu finden im Store The Beauty Spot Perfumery in der OUTLETCITY METZINGEN, nicht vorenthalten. Ich habe mich für diese Marke entschieden, da kaum eine Produktlinie die erfolgreiche Philosophie von MAC so gut widerspiegelt wie deren Lippenstifte.

Die Marke 'MAC'

Die 1984 in Toronto gegründete Beauty Marke ist für Kollektionen bekannt, die mit einer außergewöhnlichen Qualität aufwarten, den gehobenen Ansprüchen professioneller Stylisten gerecht werden und die individuelle Schönheit jeder Frau in allen Altersklassen respektieren. MAC Velvet Teddy und MAC Brave sind nur zwei Beispiele für die mehr als 140 Nuancen, in denen der Lippenstift des Kultlabels erhältlich ist. Die zahlreichen Varianten unterscheiden sich aber nicht nur hinsichtlich der Farbe, wie man bei einem neugierigen Blick aufs Detail bemerkt. Auch die Texturen variieren und reichen von einem glamourösen Glanz über einen seidigen Schimmer bis hin zu einem satinierten Charakter oder einem matten Finish.

Meine 5 Favoriten

Matte Lipstick – 608 MEHR 

Für den Everyday Look! Dieser Lippenstift hat einen schönen beerigen Nudeton, der sich perfekt für den Alltag eignet. Die Farbe hat ein schönes mattes und deckendes Finish.

Satin Lipstick – 824 TWIG

After Work Cocktail? Na klar! – Mit dem Lippenstift `TWIG‘ ist man perfekt gestylt für den After Work Drink. Diese Farbe hat einen warmen Braunton mit einem Satin Finish und hält auch nach dem vierten Cocktail und der zehnten Salzstange.

Retro Matte Lipstick – 707 Ruby Woo 

All Time Beauty Fav!  Dieser Lippenstift zeichnet sich durch ein kräftiges Rot und ein mattes Finish aus. Ein Must Have und ein absoluter Eyecatcher!

Matte Lipstick – 617 Velvet Teddy 

Ein Highlight der Kultmarke! Perfekt für ein diskretes Make-up, das dennoch distinktiv und trendig ist. Auch dieser Lippenstift hat eine matte Optik.

OH, SWEETIE Lipcolour Lipgloss  – Death By Chocolate

 Zum Anbeißen! Caro Daur’s Favourite „Death By Chocolate“ hat einen schokoladig braunen Ton. Er sieht nicht nur wie Schokolade aus – er schmeckt und riecht sogar danach! Der Lipgloss begeistert mit seiner mousseartigen Textur und sorgt für wahre Konfettifreude auf den Lippen – mattes Finish inklusive. Die süßeste Versuchung aller Zeiten! 

Tipp: Trage vor jedem Lippenstift den „Prep + Prime Lip“ dünn auf. Eine farblose Lippenstiftbasis, die Feuchtigkeit spendet, glättet und verfeinert. Verbessert das Aussehen und die Haltbarkeit jedes Lippenstiftes!

„You can never have enough lipsticks!“ – XOXO Chrissi