To top
30 Okt

Maxi-Weste

Maxi Weste

BY NATALIE – Mein absoluter Lieblingstrend für den Herbst ist die Maxi Weste. Denn diese modischen Alleskönner setzen uns nicht nur stilvoll in Szene, sondern spenden zudem angenehme Wärme. Momentan sind die Stores, als auch Online Shops voll mit tollen Westen in allerlei Formen, Qualitäten und Farben. Doch zwischen all der Vielfalt stellt mein Lieblings-Piece ein zeitloses Modell in schlichtem Anthrazit dar, welches sich hervorragen zu folgendem Look kombinieren lässt…

Der Hauptakteur des Outfits ist die lässige Strick Maxi Weste aus dem Hause Mavi. Vor allem im Herbst stellt die moderne Weste eine tolle Alternative zur Jacke dar, denn als wahres Allroundtalent verleiht das kombinationsstarke Essential jeden Look im Handumdrehen eine lässige Note.

Die Basis des Outfits stellt das elegante Business-Kleid der Marke Inwear dar. Dank der kontrastreichen Kombination zur Strickweste werden die modischen Trompetenärmel des Kleides zur Geltung gebracht.

Ein weiterer Trend der Saison? Mini-Bags. Dieses raffinierte Modell von Furla pappt den Look stilsicher auf.

Für das passende Finish sorgt das zeitlose Modell aus dem Hause Skagen Denmark

Die hochwertigen Lederstiefel von Escada runden den modernen Herbst-Look perfekt ab.