To top
11 Mrz

Los Angeles – Bring back the stars!

BY CHRISTINA – Für mich geht es in ein paar Wochen das erste Mal in die berühmte Stadt der Engel – Los Angeles! Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag und dazu habe ich einen Look für euch gestylt, mit diesem ihr nicht nur in L.A. ein cooler Hingucker sein werdet! 

Bring back the stars!

Wenn ich an L.A. denke, fällt mir neben der Sonne und den tollen Stränden natürlich der berühmte „Walk Of Fame“ ein. Dieser Weg erstreckt sich über ganze 15 Häuserblöcke zu beiden Seiten des „Hollywood Boulevard“ mit derzeit 2.656 Sterne mit denen Prominente besonders und für die Ewigkeit geehrt werden. 

Als ich die Lederjacke mit den Sternen-Prints von Scotch&Soda entdeckt habe, wusste ich sofort dass diese Jacke für mich L.A. perfekt respräsentiert! Die tolle senfgelbe Farbe, die unglaublich gute Laune macht, und der lockere Schnitt sind für mich optimal für den Walk durch die City. Und Ladies ich kann euch eins sagen, die Jacke fühlt sich unglaublich weich an! Ich bin totally in ♥!  

Dazu passend gab es direkt auch den Rock von Scotch&Soda. Der tolle taillierte Schnitt ist für mich einfach perfekt, um dem ganzen Look eine gewisse Weiblichkeit zu verleihen. Ein toller Kontrast zu der leicht oversized Lederjacke. 

Dazu kombiniert habe ich das klassiche ärmellose Logo Shirt von Levi’s. Das dünne und weiche Material ist wirklich super für die warmen Tage und das plakative Logo auf der Brust passt perfekt in den „Logomania“ Trend. Zeigt ruhig mit großen Logoprints der Welt eure Lieblingsmarken. Aber vorsicht! Der Look kann schnell sehr cheesy wirken, wenn ihr mit zu vielen Logos protzt. Beschränkt euch auf eine Brand und kombiniert um dieses Teil euren Style. 

Statement Sonnenbrillen – ein Must-Have!

Für das perfekte Los Angeles Feeling darf natürlich eine Statement Sonnenbrille nicht fehlen! Dazu passt super die braune Sonnenbrille von Tory Burch, die dem ganzen Look nochmal lässig und cool wirken lässt. Kaum aufgesetzt, spürt man sofort die L.A. Vibes und plötzlich ist die zweitgrößte Stadt der USA ganz nah. 🙂 

A girl’s best friend – die perfekte Tasche darf nicht fehlen!

Was wäre eine Frau, wenn sie natürlich nicht den perfekten Begleiter für alle lebensnotwendigen Utenstilien, wie Lippenstifte und Kaugummies passend zum Outfit hätte? 😉 Deswegen fiel problemlos die Wahl auf die Tasche von Bally. Die kastige Form bietet genug Platz für euren ganzen Stuff und die verschiedenen Möglichkeiten die Tasche zu tragen gibt euch die Freiheit zu entscheiden, ob ihr sie ladylike über die Schulter werft oder nicht doch lieber sportlich als Crossbody. 

Der nächste Trend in Sachen Schmuck ist besonders seit letztem Jahr der „Layering Look“.  Bei diesem Trend dürft ihr alle eure Lieblingsketten miteinander kombinieren. Ihr müsst nur darauf achten, diese unterschiedlich lang zu tragen damit jede Kette zur Geltung kommen kann. Ich habe mich für eine silberne Kombination von Fossil entschieden. Ich liebe den individuellen Look jeder einzelnen Kette. Probiert euch ruhig aus und findet eure eigene perfekte Kettenkombination! 

Ladies ich bin bereit für meinen Trip nach Los Angeles und hoffe ich konnte euch ein wenig von den L.A. Vibes weitergeben. Die tollen warmen Tage stehen bereits vor der Türe und warten darauf von euch gebührend gefeiert zu werden. Geht an euren Kleiderschrank und packt die farbenfrohen Klamotten aus und schon ist die gute Laune vorprogrammiert. Das verspreche ich euch! 🙂

 

Shine like the stars! – XOXO Chrissi

No Comments

Leave a reply