To top
11 Okt

Grand Opening: ESCADA – JOOP! – TUMI

BY TAMARA & EILEAN – Einige von euch haben es sicher schon mitbekommen: Die Outletcity wächst! In den vergangenen Wochen eröffneten neue und bereits bekannte Marken  in unserem neu errichteten Gebäude in der Reutlinger Straße. Natürlich ließen wir uns das Eröffnungsevent nicht entgehen und berichten euch heute von unseren Erlebnissen bei Escada, Joop und Tumi in den neuen Räumen.   Vor Ort erwarteten uns neben tolle Shopping-Angebote natürlich auch Leckereien wie zuckersüße Macarons und selbstgemachte Cocktails. In jedem Store sorgten coole DJs für eine gute Stimmung und führten uns mit guter Musik durch den Tag.   Um für diese Veranstaltung passend gekleidet zu sein, zogen wir beide zusammen schon ein paar Tage vor dem Event los und shoppten unsere perfekten Herbst-Outfits, denn was kann es schöneres für eine Frau geben, als gut gekleidet bei einem tollen Event aufzuschlagen und die  neuesten Shopping Errungenschaften auszuführen?!

Mein perfekter Herbst-Look für das Grand Opening Event

LOOK BY EILEAN – Es ist Herbst und das Wetter lässt einen jeden Morgen vor dem Kleiderschrank stehen mit der Frage, was ziehe ich nur an? Eigentlich muss ich ja zugeben, dass ich mich richtig darauf freue, mich wieder in dicke Pullis einzukuscheln und tolle Mäntel zu tragen. Aber bei eiskalten Temperaturen am Morgen und sonnigen 20 Grad am Mittag ist es gar nicht so einfach das passende zu finden. Bei unserem Shopping-Trip wurde ich trotzdem fündig: Mit einem tollen, luftigen Strick-Shirt von Escada und dem wunderschönen Mantel von Joop! bin ich dem Wetter entsprechend perfekt gerüstet. Die braunrote Handtasche von Joop! in Schlangenoptik umgehängt, den passenden Lippenstift aufgetragen und schon bin ich bereit um mit meiner Kollegin Tamara das Event unsicher zu machen. 

Favourite-Colour: Erdtöne

LOOK BY TAMARA – Im Herbst liebe ich die farbigen Blätter in der Natur und trage gerne dazu passende Erdtöne. Für diesen besonderen Tag habe ich mich für eine waldgrüne Hose von Joop! entschieden, die nicht nur mit ihrer Farbe überzeugt, sondern auch super gut sitzt. Der leichte Stoff und die tiefen Taschen bieten eine gute Mischung aus Eleganz und Sportlichkeit –  genau mein Geschmack! Kombiniert mit einem weißen Shirt mit einem hellbraunen Fashion-Print (Joop!) und einer farblich passenden Lederjacke hatte ich meinen perfekten Look gefunden! Das Highlight des Looks ist aber sicherlich die Tasche:  Die Ledertasche von Escada sticht mit den goldenen Applikationen sehr hervor und rundet den Look optimal ab. Nicht ganz farblich zu meinem Outfit passend aber dafür super lecker, waren die zuckersüßen Macarons bei Escada. Hier konnten wir beide natürlich nicht wiederstehen 😉   

Tumi: Das Sortiment von Tumi bietet eine Auswahl an Business- und Reisetaschen aller Art. Wenn ihr also euren nächsten Trip plant und das passende Gepäckstück noch fehlen sollte werdet ihr hier auf jeden Fall fündig!

Escada: Mit Escada bringt ihr Extravaganz und Farbe in euren Kleiderschrank. Die Marke steht für Feminität, Lebensfreude und Selbstvertrauen. Wenn das kein Grund ist hier Shoppen zu gehen ;)! Wer auf der Suche nach edler Cocktail- und Abendmode ist, ist hier an der richtigen Adresse.
 
Joop!: Du denkst Joop ist angestaubt oder spießig? Schon lange nicht mehr! Spätestens seit Model und Influencerin Lena Gercke das Gesicht für die Marke ist, besteht keine Frage mehr: bei Joop! Ist für jeden etwas dabei. Inzwischen tragen viele nationale und internationale Influencer die neusten Pieces von Joop! und machen die Marke zu einem absoluten Must-Have im Kleiderschrank.

Also ihr Lieben: Nichts wie los! Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen! Eure Tamara & Eilean <3

No Comments

Leave a reply