To top
25 Jul

Gelato per tutti!

BY ANDREA – Vor einigen Tagen habe ich mich mit einem Kollegen darüber unterhalten, ob wir Männer Kurzarmhemden überhaupt tragen „dürfen“.  Wir sind relativ schnell zum Entschluss gekommen, dass Kurzarmhemden dieses Jahr in keinem Männer Kleiderschrank fehlen dürfen! Von Unifarben bis zum floralen Muster ist alles erlaubt!  Die Stilregel von so vielen Designer gilt dieses und wahrscheinlich die nächsten Jahren nicht mehr.

Bei meinem Lieblingsoutfit dieses Jahr, trage ich ein schönes leichtes Baumwoll-Hemd sowie eine schöne slim Fit Chinohose der Marke Scotch & Soda.

Mein Outfit kann zu formellen Anlässen oder ganz normalen in der Freizeit getragen werden. Das ist mir bei meiner morgendlichen Kombinations-Action besonders wichtig. 😊 Ich hatte mich bei meiner Location Auswahl für unseren neuen Amorino Store in Metzingen entschieden. Hier kann man nach Feierabend sich alle erdenklich schönen Farben an Bio-Eis zusammenstellen lassen und ein bisschen bella Italiaaa genießen. Treu dem Motto: „Gelato per tutti“ ein herzliches Arrivederci und viel Spaß bei den sonnigen Temperaturen. 🙂

Übrigens: Falls euch mein Look gefällt, könnt ihr diese und weitere tolle Artikel in unserem Online Shop entdecken! 😉