To top
7 Feb

Mein Frühjahrslook

BY NATALIE – Ich gebe zu, so langsam habe ich von diesen eisigen Temperaturen die Nase gestrichen voll. Deshalb träume ich mich regelmäßig auf den Djemaa el Fna in Marrakech. Denn nach orientalischen Gewürzen, belebten Farben und ganz besonders nach der Sonne sehne ich mich momentan am Meisten. Was ich gegen mein Fernweh unternehme? Meinen perfekten Frühjahrslook mit orientalischen Einschlägen parat halten. Denn sobald die ersten Sonnenstrahlen mein Gesicht erwärmen, erfreue ich mich an meinem neuen Outfit.

TASCHE

Das Herzstück meines Looks stellt diese wunderbare Tasche aus dem Hause Aigner dar. Denn die verspielte Musterung und farbenfrohe und dennoch dezente Farbgebung trifft genau meinen Geschmack.

Jetzt shoppen

BLUSE

Die Eyecatcher-Armabschlüsse des Blusenshirts von ESCADA begeistern mich sehr. Denn ich bin ein sehr großer Fan von Details, welche einem Look die richtige Spannung verleihen.

Jetzt shoppen

JEANS

Die Jeans ist das Essential fürs Frühjahr schlechthin. Ich persönlich achte bei einer Denim auf einen guten Sitz und eine möglichst zeitlose Waschung und Passform.

Jetzt shoppen

BLAZER

Der knallrote Blazer von ESCADA veredelt meinen Frühjahrs-Look. Denn, lässig um die Schultern gelegt, verleiht er meinem Lieblingsoutfit eine moderne Note.

Jetzt shoppen

SCHUHE

Aus dem Hause Marc Cain stammen diese schwarzen Loafer, welche mich direkt an Marrakech erinnern. Die samtige Optik und schmucke Applikationen verleihen meinem Look das perfekte Finish.

Jetzt shoppen

Nun bin ich neugierig, was euer Must-have fürs Frühjahr ist. Schreibt mir einfach in den Kommentaren. 🙂

No Comments

Leave a reply