To top
25 Okt

Der goldene Herbst – Das perfekte Outfit

BY CHRISTINA – Der goldene Herbst und Halloween – die Farbe Orange ist im Moment nicht wegzudenken. Die von den Kindern gebastelten Kürbisdekorationen werden vor die Haustüren gestellt, der Boden ist bedeckt von herbstlichen Blättern und überall in den Supermärkten gibt es Sondereditions in der Geschmacksrichtung „Pumpkin Spice“. Durch diese alltäglichen Inspirationen habe ich selbst feststellen dürfen, dass sich diese langsam auch in meinen Outfits bemerkbar machen.

Die Trendfarbe Orange

Verliebt habe ich mich in den Mix aus der Farbe Orange und den unterschiedlichsten Erdtönen. Beige, Braun, Cremeweiß, Orange – diese Farben kann man so kombinieren, wie einem die Laune morgens nach dem Aufstehen vorschreibt. Zu meinen absoluten Favoriten gehört die Kombination von einem verspielten Kleid und einem schön kuscheligen einfarbigen Strickpullover. Dieser Look hält schön warm, kann auch schick für den Afterwork-Cocktail getragen werden und macht bei dieser tristen Jahreszeit durch die warmen Farben gute Laune. Das Kleid von Escada bietet sich perfekt für diese Kombination an. Mit dem verspielten Blumenprint bekommt man einen schönen mädchenhaften Look hin. Durch den taillierten Schnitt ist dieses Kleid außerdem sehr schmeichelnd für jede Figur.    

Für den Alltag und bei den jetzigen kühleren Temperaturen habe ich den Strickpullover von JOOP! dazu kombiniert. Das sanfte Braun passt perfekt zu dem Blumenprint des Kleides. Der Schnitt des Pullovers eignet sich besonders gut für Kleider mit längeren Ärmeln, da diese schön herausschauen können und man so das Kleid optisch nochmal aufgreift. Damit man den taillierten Schnitt des Kleides durch den Strick nicht verdeckt, sollte man hier am besten einen schmalen Gürtel tragen.

Um das ganze Outfit zum Schluss noch aufzupeppen, kann man ruhig zu einer farbenfrohen Tasche greifen. Ich habe mich für die Tasche von Escada in einem zarten Gelb entschieden. Sie hat die perfekte Größe für die alltäglichen Dinge, die eine Frau so benötigt. Also ALLES! 🙂

Na, seid ihr nun auch auf den Kürbisgeschmack gekommen und könnt Halloween nicht mehr abwarten? Kleiner Tipp: im Europa-Park in Rust könnt ihr rund 180.000 Kürbisse kunstvoll und gruselig dekoriert bestaunen. Mit einem Besuch lässt sich die Zeit sicherlich gut überbrücken. 🙂

„Pumpkin spice – everything nice“ – XOXO Chrissi

No Comments

Leave a reply