To top
21 Feb

Cargohosen nur für Männer? No way!

BY CHRISTINA – Der Streetstyle Trend für diesen Frühjahr ist nicht nur super bequem, sondern auch mega praktisch. Die weit geschnittenen Hosen mit aufgesetzten Taschen kommen eigentlich aus dem Militär-Bereich.  Die typischen Farben – Grün, Beige, Braun – dienten ursprünglich der Tarnung. Sich verstecken? Nicht für uns! Kombiniert mit auffälligen Prints oder knalligen Farben ist dieser Look auf jeden Fall ein Hingucker.

Cargo Hosen – Revival des Klassikers und das nicht nur für Männer!

Ich habe mich für eine schwarze Hose und ein gold/gelbes Hemd von Bally entschieden. Der taillierte Schnitt der Hose macht eine schöne weibliche Silhouette, was dem Ruf der Unförmigkeit der Hose zu 100% widerspricht.

Die Cargo Hose von Bally streckt durch den eng zulaufenden Schnitt am Fußgelenk und dem Reißverschluss super das Bein. Diese leicht skinny-fit Variante ist wirklich für jede Figur geeignet! Was die Wahl der Schuhe betrifft, ist alles erlaubt: Heels, Sandalen, Siefeletten, Boots, Sneaker – auch in dieser Hinsicht sind Cargo Pants extrem unkomplizierte Buddys. Ich persönlich finde den Look mit Sandaletten super, da man hier einen eleganten Bruch zu der Military Pants schafft.

Statement Farben – Ein Must Have in dieser Season!

Das gold/gelbe oversize Hemd (Bally) dient als schöner Kontrast zu der schwarzen Hose. Der glänzende Stoff sieht nicht nur sehr hochwertig aus, sondern fühlt sich unglaublich geschmeidig an und ist durch die schön glänzende Farbe ein absoluter Eyecatcher! Da ich die taillierte Form der Hose mit dem oversized Hemd nicht optisch zerstören will, knöpfe ich das Oberteil nur oben zu und lasse es locker fallen.

Bags, Bags, Bags – Was würden wir nur ohne tun?

Die aufgenähten Hosentaschen sollen eigentlich dazu dienen, all deinen Stuff auf Reisen und Ausflügen sicher am Körper zu verstauen. Wir als richtige Ladies müssen natürlich weitaus mehr als Schlüssel und Geld bei uns haben. Alle Beauty und persönliche Survival Utensilien müssen sicher und stylish verstaut werden. Dafür ist die Bally Tasche mit den gelben „Blitz-Elementen“ top! Elegant durch die Größe und Form aber auch cheeky durch die gelben Highlights. Meiner Meinung nach der perfekte Begleiter!

„Girls just wanna have fun“ – Ladies versteckt euch nicht hinter den casual Klassikern. Traut euch frech, bunt, laut und einfach so zu sein wie ihr euch gerade fühlt! Cargo Hosen, die klassisch eher der Mann trägt, sind der perfekte Start um aus eurem Versteck zu kommen. Feuer frei für bewundernde Blicke und anerkennende Komplimente!
– XOXO Chrissi –
No Comments

Leave a reply