To top
28 Feb

Blue mood

Editor´s Choice

BY NATALIE – Mein Editor´s Choice zeigt euch wie ich das Frühjahr einläute. Mit meinen blauen Lieblingsteilen. Um ehrlich zu sein kann ich es nämlich kaum erwarten die Winterjacken und Wollhosen endlich wieder in den Kleiderschrank zu verbannen und meine geliebten Denim-Hosen mithilfe der neusten Frühjahrs-Trends in Szene zu setzen.

Editor´s Choice, blau

Basic-Shirts und kombinationsstrake Jeans-Hosen? Ja! Ich würde sagen das passt wie die Faust aufs Auge. Achtet auf eine perfekte Passform und harmonische Farben, um den Look nicht zu langweilig zu gestalten. Mein Favorit? Das blaue Longsleeve aus dem Hause Marc O´Polo.

Editor´s Choice, Escada, Blazer

Für einen trendbewussten casual Chic wird das Shirt im Nu um einen eleganten Blazer mit sportlichen Elementen ergänzt. Dieser verleiht Ihnen nicht nur einen modernen Look, sondern setzt dank seiner typischen Tailiierung die weiblichen Kurven auch perfekt in Szene. Mein Tipp: Der tolle Blazer in Offwhite von Escada.

Editor´s Choice, Denim

Ja, ich weiß. Eigentlich ist die klassische Jeans ein Allroundperformer, welcher das ganze Jahr über im Einsatz ist! Allerdings steht die Denim in diesem Frühling besonders Hoch im Kurs. Ich persönlich trage schlichte Jeans und am liebsten in Kombination zu knalligen Farben. Mein Lieblings-Modell? Die stylische Girlfriend-Jeans von Denham.

Editor´s Choice, Rucksack, blau

Kräftige Farben sind in diesem Frühjahr ein Muss! Diese Regel trifft nicht nur auf Bekleidung, sondern auch auf Accessoires zu. Mein Rat: Setzt bei eurem Look gezielte Farb-Highlights. Bespielsweise mit diesem blauen Rucksack von Abro.

Editor´s Choice

Endlich heißt es auch wieder Stiefel und Boots, ade! Neben den allseits beliebten Sneaker dürft ihr in dieser Saison auf die Trendschuhe schlechthin nicht verzichten: Mules! Mein favorisiertes und kombinationsstarke Paar stammt aus dem Hause Steve Madden.

Editor´s Choice, DKNY, Uhr

Jeder Look wird erst durch hochwertige Schmuckstücke perfekt. Verzichtet daher nicht auf aufregende Ohrringe, dezente Halsketten oder auf eine stilvolle Uhr. Meine Lieblings-Uhr stammt von DKNY und überzeugt mich dank ihrer schlichten Eleganz.