To top
13 Feb

Cozy Outfit für den Valentinstag

Chillige Outfit Ideen für einen Valentinstag zuhause - Titelbild

BY TAMARA – Heute ist es wieder so weit: der Tag der Liebe! Die erste Frage, die ich mir aber gestellt habe, warum ist es genau der 14. Februar und wer ist eigentlich dieser Valentin? Was ich herausgefunden habe, ist dass einst ein römischer Bischof am 14. Februar Blumen an alle Verliebte der Stadt verschenkte und gegen den staatlichen Willen Trauungen vollzog – eben ein echter Romantiker! #wiederwasgelernt

Outfit Ideen für diesen Tag gibt es viele – für mich muss es allerdings an diesem Tag nicht besonders chic oder außergewöhnlich sein, denn mein Valentinstag gestaltet sich am aller liebsten unspektakulär aber dafür besonders cozy! Und zuhause steht für mich definitiv für hygge, cozyness und Gemütlichkeit – genauso gestalte ich auch mein Valentinstags Outfit.

Mein Valentinstag Outfit für zuhause  

T-Shirt

Der sicher romantischste Aspekt in meinem Valentinstags-Look versteckt sich in meinem T-Shirt von Diesel. Die 6 Herzchen in bunten Farben sind doch mehr als perfekt für das Valentinstags Outfit, oder?

Chillige Outfit Ideen für einen Valentinstag zuhause - Shirt komplett
Chillige Outfit Ideen für einen Valentinstag zuhause - Shirt

Strickjacke

Da es im Februar doch auch noch recht kalt sein kann, trage ich eine kuschelige Strickjacke von Marco Polo. Zum Strahlen: ist sicherlich die Knallfarbe Gelb! Ich hoffe ihr gebt mir recht, dass wir jetzt solangsam in den Frühling starten können und endlich mal wieder die Farbpalette etwas auffrischen können.  Die super gemütlich Jeans in angesagtem dark blue ist von Scotch&Soda und trägt sich hervorragend!

Chillige Outfit Ideen für einen Valentinstag zuhause - Titelbild
Chillige Outfit Ideen für einen Valentinstag zuhause - Jacke

Schuhe

Die Schuhe von Marco Polo mit super gemütlichem Kunstfell Einsatz sind die perfekten Begleiter für einen gemütlichen Abend, sorgen für warme Füße und ergänzen das Outfit für zuhause optimal!

Chillige Outfit Ideen für einen Valentinstag zuhause - Schuhe

Schmuck

Schmuck trage ich zwar gerne aber nicht unbedingt zu Hause. Was aber definitiv nicht fehlen darf ist ein schöner Ring der die Hände betont. Dieser Ring von Swarovski sorgt selbst bei einem relaxed Outfit für den nötigen Glam!

Chillige Outfit Ideen für einen Valentinstag zuhause - Ring

Allen Romantikern und Verfechter des Valentinstags wünsche ich einen wunderschönen Tag und eine gute Zeit mit den Liebsten und verabschiede mich mit den Worten einer meiner Lieblings-Künstler: „Life is a game made for everyone and love is the price.“ – think about it 😉   xoxo Tamara