To top
6 Dez

BABY IT’S COLD OUTSIDE

BY TAMARA – Ihr Lieben, wir sind endgültig im Dezember angekommen und mit dem heutigen ersten kleinen Weihnachtsfeiertag steuern wir geradewegs auf den Heiligen Abend zu. Ich bin schon seit zwei Wochen im totalen Christmasfieber und ab heute heißt es nun endgültig „lasst uns froh und munter sein“. Also nichts wie ran an die Stiefel und sie blitzeblank geputzt für den Nikolaus vor die Tür stellen. Welches Outfit ich für die schöne Vorweihnachtszeit bevorzuge, möchte ich euch gerne in meinem aktuellen Post zeigen. 

Endlich ist es soweit und wir können den Winter bei uns begrüßen. Ich liebe es zu dieser Jahreszeit das Gefühl von Wärme auf der Haut zu spüren: Egal ob zu Hause vor dem warmen Kamin, oder draußen bei einem gemütlichen Winterspaziergang – beides Mal am liebsten in meinem kuscheligen Strickpullover. Du denkst kalte Tage gleich unstylishes Outfit? Quatsch! Bereits vor ein paar Wochen habe ich euch ein paar meiner favorisierten Strickoutfits gezeigt. Heute ein kleiner Nachtrag hierzu.

Mit diesem Strickpulli von Marco Polo wird der Winter kuschelig und extra stylish zugleich! Da warme Pullover meist etwas unförmig geschnitten sind, gilt es darauf zu achten das eher sportliche Teil mit einem eleganten Piece zu kombinieren, welches auch deine Silhouette stets gut betont. Ich trage hier ein Rockmodell der Marke Marco Polo aus weichem Samt Material mit einem Reißverschluss über die gesamte Länge des Rockes, welcher das Outfit aufregend wirken lässt und dem Ganzen das gewisse Etwas verleiht.

Die sehr winterliche Farbe Nachtblau passt perfekt zum auffälligen Logoprint des Oberteils. Mir persönlich gefallen Statement-Prints wie diese äußerst gut, je nach Logo-Love kann das natürlich teuer werden, aber dafür ist man mit diesem Teil das absolute It-Girl! Wenn du noch auf der Suche nach den perfekten Outfits bist, findest du Inspiration in unserem Online-Shop.

Neben den Sommermonaten ist der Dezember einer meiner liebsten Monate.  Einfach, weil man innerlich mal wieder so richtig herunterfahren kann und Zeit mit der ganzen Familie verbringt. Alles hat einfach einen Zauber, den es so nur in der Weihnachtszeit gibt.  In diesem Sinne wünsche ich euch heute volle Stiefel und einen wunderschönen Nikolaus Tag.

xx Eure Tamara

 *Alle Produkte sind in der OUTLETCITY METZINGEN erhältlich (solange der Vorrat reicht)