To top
6 Sep

Animal Print – Entdecke das Tier in dir!

BY CHRISTINA – Die aktuelle Mode begeistert derzeit mit vielen wilden Animal Prints. Ob Leo-, Zebra- oder Schlangenoptik – getragen dürfen die Motive als Monolook oder wild gemixt. Das Motto diesen Herbst lautet „Go wild!“. Aus diesem Grund dürfen Animal Prints dieses Jahr in eurem Kleiderschrank nicht fehlen!

1809_OCM_TrendBlog_Chrissi_AnimalPrint_06

Der Klassiker unter den Animal Prints ist ganz klar das Leoparden Muster! Meiner Meinung nach am Besten als Eyecatcher kombiniert zu gedeckten Farben. Ich habe mich für den Rucksack und die Slipper von Bally entschieden. Rucksäcke sind dieses Jahr außerdem ein Must Have! Sie können lässig über eine Schulter oder sogar als Handtasche getragen werden. So zaubert man einen tollen verspielten Look.

Mit den Slippern von Bally ist man auf jeden Fall für jeden Anlass perfekt vorbereitet. Nicht nur unglaublich stylish, sondern auch extrem bequem. Sie runden das Outfit perfekt ab und setzen gekonnte Akzente! Im Kontrast zu den verspielten und wilden Accessoires gebe ich mit dem Rock von Bally dem Look noch eine gewisse Leichtigkeit. Der Plisseerock ist der perfekte Partner zum Strickpullover von Escada. Nun kann die Sightseeing Tour durch Paris beginnen! 

„Animal Print – Der Herbst wird wild!“

Wer es ein bisschen wilder mag, kann Animal Prints auch als komplettes Kleidungsstück tragen. Das Kleid von Oui bietet sich dafür perfekt an. Um den „WOW-Effekt“ des Kleides zu verstärken, kombiniere ich dieses gemusterte Etuikleid mit einem Trenchcoat von Coach in einem schönen gedecktem Grün. Ladies! – Jetzt kommt es auf euch an! Wählt den passenden Moment um dieses wilde Kleidungsstück zu enthüllen und alle Blicke werden euch gehören!

Da das Kleid bereits sehr aufregend ist, sollte man eine schlichte und klassische Tasche dazu kombinieren. Die Crossbody Bag von Escada mit den goldenen Kettendetails runden den Look nicht nur stilvoll ab, sondern bietet die perfekte Größe für das Handy und die wichtigsten Schminkuntensilien. Mit diesem Styling verleihst du deinem Look noch mehr Ausdruck und wirkst gleichzeitig selbstbewusst und feminin. Welcher Look inspiriert euch am meisten? Die wilden Accessoires oder doch das feminine Kleid? Ich bin auf eure Kommentare gespannt. 🙂

„Take a walk on the wild side!“ – XOXO Chrissi

9 Comments
  • Sven

    So cool! Mein Favorit ist der zweite Look. Total toll!

    6. September 2018 at 11:06
  • Elly

    Für jeden was dabei 🙂 ich persönlich würde meinen Look mit wilden Accessoires stylen, so hat man mehr Kombinationsmöglichkeiten. Besonders der Rucksack hat es mir angetan 🙈

    6. September 2018 at 11:21
  • Lily

    Ich, als absoluter Leo-Fan, liebe das erste Outfit 😍
    Man kann das Muster einfach in so vielen Varianten tragen und es wird nie langweilig!

    6. September 2018 at 12:02
  • Julia

    Richtig cooler Beitrag! Hammer Bilder und tolle Outfits! weiter so <3

    6. September 2018 at 13:37
  • TrendBlog

    Hallo Julia 🙂
    Vielen Dank, das freut mich sehr.

    – XOXO Chrissi

    11. September 2018 at 16:12
  • TrendBlog

    Hallo Lily 🙂
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Da hast du vollkommen Recht. Leo Prints sind super zu kombinieren und sind immer ein toller Hingucker!

    – XOXO Chrissi

    11. September 2018 at 16:14
  • TrendBlog

    Hallo Elly 🙂
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, in den Rucksack habe ich mich selber total verliebt. 😀

    – XOXO Chrissi

    11. September 2018 at 16:15
  • TrendBlog

    Hi Sven 🙂
    Vielen Dank für deinen Kommentar. :*

    – XOXO Chrissi

    11. September 2018 at 16:16
  • Tamara

    love it! 🙂

    14. September 2018 at 18:34

Leave a reply