To top
21 Dez

Perfekt gestyled und trotzdem kuschelig warm!

ALL –  Weihnachten steht vor der Tür und wir können es kaum abwarten den Heilig Abend gemütlich mit unseren Liebsten verbringen zu können. Bevor es soweit ist, wollten wir mit unserem Blogger-Team auf den kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt in der Outletcity anstoßen und auf das Jahr 2018 zurückblicken. 

Viele Trends, solche die man toll findet, und solche die auch gerne in den Printmagazinen bleiben dürfen, sind an uns vorbeigezogen, haben uns geprägt und inspiriert. Die Schlaghose ist wieder aufgetaucht, genauso wie der Retro-Cord Look aus den 70er Jahren. Blumenprints, Karos, Animal Prints, Over-Knees,  Material-Mix und Neon. Dieses Jahr war wirklich alles erlaubt! Jetzt heiß es aber erstmal: Abschalten! Die Seele baumeln lassen, den Stress abstreifen und die Weihnachtszeit genießen! Und wo geht das einfacher als auf dem Weihnachtsmarkt? Die Luft duftet nach Glühwein und Waffeln und im Hintergrund werden die klassischen Weihnachtslieder gespielt, die man, wenn wir mal ehrlich sind, wirklich jedes Jahr aufs Neue hören können :)!

Natalie – Für einen gelungenen Weihnachtsmarktbesuch gehört für mich eines auf jeden Fall dazu – nicht frieren. Wir mir das am besten gelingt? Mit meiner neusten Errungenschaft, dem zeitlosen Stirnband mit raffiniertem Knotendetail von Liebeskind Berlin.

Sven – Mut zur Farbe: Rotkäppchen und der Weihnachtsmann wären bei dieser tollen Mütze von Marina Hoersmanseder  aus unserem VOGUE Concept Store bestimmt neidisch!

Andrea – Nicht jeder hat ihn, aber jeder braucht ihn: den Mantel. Für den stillbewussten Herren dient dieser als wärmende Hülle und ist ideal für kalte und verschneite Wintertage auf dem Weihnachtsmarkt geeignet.

Chrissi – Kuschelig warm und trotzdem stylish auf den Weihnachtmarkt? Das gelingt euch auf jeden Fall mit der tollen Jacke und dem kuscheligen Stickpullover von Escada. Wir lieben in dieser dunklen Jahreszeit helle und cremige Töne, die sofort die Stimmung aufhellen. Mit der Tasche von Liebeskind können alle eure wichtigen Utensilien verstaut werden. Das tolle an dieser Tasche ist nicht nur das hochwertige Material, sondern auch die vielen Möglichkeiten diese zu tragen. Ob als klassische Handtasche, Crossbody-Bag oder sogar als Rucksack! We ❤ it!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine frohe, besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit! Genießt die Tage und seid gespannt, was wir euch nächstes Jahr  an tollen Trends vorstellen werden 😉 

Euer Blogger-Team <3